Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (3.318)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stefan(61-65)Deutschland
387 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Geniessen im bayrischen Ambiente - schon ein Grand Hotel
5 / 6
Das Maximilian ist eines der in Bad Griesbach reichlich vorhandenen Thermen- und Kurhotels und nennt sich selber Grand Hotel – was ich bestätigen würde. Grand ist beispielsweise der reichliche Platz, 205 Zimmer verteilen sich auf eine üppige Fläche (so üppig, dass die Wege durchaus lang werden können). Die Lobby ist ebenfalls Grand, die zugehörige Showtreppe führt Richtung Restaurant/Bar abwärts und beim Blick die Treppe herunter wirkt es schon sehr bayrisch-traditionell - Grundfarbton ist braun. Rechts und links…
+17
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Marlies (71+)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Comfort Class
Super Hotel immer wieder gerne
4 / 6
Immer wieder schön. Das Essen sowie Ambiente vor allem Donnerstag bis Samstag mit Super Livemusik und Tanz. Die Comfortzimmer könnten mal neue Matratzen brauchen, ziemlich durchgelegen. Leider war kein Superior Zimmer zu bekommen, war beim letzten Mal besser. Beim Essen war es auch früher besser, es geht aber noch, die Auswahl hat gelitten.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Wolfgang(71+)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Das ideale Hotel für eine perfekte Golfwoche
5 / 6
Das wohl noch immer erste Hotel am Platz in Bad Griesbach nennt sich jetzt Grand Hotel ohne die übliche Sterne-Klassifizierung und ist ideal für Golfer. Wir waren im Juni 2025 bereits dort und auch diesmal hatten wir eine Golfwoche gebucht. Das Hotel ist schon etwas älter und deshalb auch stilvoller in der Einrichtung (besonders die Hotelhalle), großzügig gestaltet und sehr wohnlich eingerichtet. Den gesamten Tagesablauf im Hotel können wir nicht bewerten aufgrund unseres Aufenthalts auf den Golfplätzen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hans(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Comfort Doppelzimmer
Schönes Hotel für eine entspannte Auszeit
5 / 6
Sehr schönes, ansprechendes Hotel, das seinen Höhepunkt in den 80/90er Jahren hatte. Wir kommen aber immer wieder gerne für eine kurze Auszeit.
Gegenleistung erhalten
Melden
Eberhard(71+)Deutschland
562 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
5 Sterne, das war einmal ...
4 / 6
Das im Jahr 1991 eröffnete "Maximilian" war über Jahre hinweg ein leuchtender Stern am bayerischen Hotelhimmel und daher auch Anlaufpunkt für zahlreiche Prominenz, wobei viele zum Golfspielen und zu Wellnessbehandlungen kamen. Mittlerweile hat das Hotel einige Patina angesetzt, zuletzt gab es diverse Turbulenzen und seit einigen Monaten gehört das Haus einer holländischen Investorengruppe. Wer keine allzu hohen Ansprüche stellt, wird hier immer noch zufrieden sein, dennoch wären diverse Renovierungsarbeiten und…
+12
Melden
Michael(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Kein Grandhotel
3 / 6
Das Hotel sollte dringend geschlossen und total renoviert werden. Die Polstermöbel "glänzen" vor menschlichen Fett und sind teilweise ekelhaft schmutzig. Die Holzarbeiten sind völlig abgewöhnt. Wir sind von einer Suite zur nächsten gewechselt. Leider analoge Situation. Hier hilft nur ein völliger Neustart. Die Neubezeichnung: Grandhotel ist eine Dreistigkeit!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Beatrix(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Unverträglichkeiten? Dann NICHT ins Maximilian!
2 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist trotzdem recht gepflegt und sauber. Lokale Künstler dürfen ihre Werke anbieten. Das ist dekorativ und bietet Abwechslung an den Wänden. Die Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäß und für Staub Allergiker ungeeignet.
Melden
Suite Deluxe 360 über Ostern(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Optimierungspotential - keiner interessierts
3 / 6
- Mindset Mitarbeiter - dem Gast dienen, nicht umgekehrt / kann verbessert werden - Sauberkeit (Spinnweben bei der Bar, Hundehaare in der Suite) kann verbessert werden - Kritikfähigkeit der Mitarbeiter kann verbessert werden - Deutsch auf Niveau A1-A2 der Mitarbeiter, welche meist aus Asien stammen, genügt für ein solches Haus nicht - machte es für den Gast (meist Ü65) schwierig zu kommunizieren - Dienstleistungen werden angepriesen, welche seit (gem. Auskunft Hotelreception) 20 Jahren nicht mehr im Angebot sind…
Melden
Werner(61-65)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Kulinarik vom feinsten, im Wellnessbereich Verbesserungspotential
6 / 6
Wir sind seit 2013 Stammgäste im Maximilian. Daher haben wir die Turbulenzen der letzten Jahre hautnah miterlebt. Aktuell scheint es sich wieder positiv zu entwickeln.
+5
Melden
Verena(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist im Mai 2026
Schönes Hotel für einen Wochenendtrip, aber mit Verbesserungsmöglichkeiten
4 / 6
Schönes Hotel für einen Wochenendtrip, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Essen war jedoch super.
Melden